WIR ÜBER UNS

Seit 2008 stehen wir als ELEKTRON Engineering GmbH unseren Kunden,

national wie auch international bei der Realisierung Ihrer Projekte zur Seite.

 

Was ursprünglich aus einer Idee entstand, konnte durch Engagement und Zielstrebigkeit jedes einzelnen

Mitarbeiters gemeinsam zu einem erfolgreichen Unternehmen aufgebaut werden.

 

Als „kleines“ Ingenieurbüro konnten wir unsere Marktposition gegenüber den Großen entsprechend behaupten. Langjährige Geschäftsbeziehungen, Rahmenverträge bei führenden Unternehmen und kontinuierliche

Weiterentwicklung bestätigen uns, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation

VISION

Wir sind ein etabliertes österreichisches Ingenieurbüro für

EMSR-Technik. Unsere Kernkompetenzen liegen überwiegend

im Bereich Öl & Gas sowie Energie- & Umwelttechnik. Wir bieten unseren Kunden bestmögliche Beratung sowie innovative und maßgeschneiderte Lösungsansätze.

 

Unsere hochmotivierten Mitarbeiter arbeiten unter optimalen Rahmenbedingungen, die es ihnen erlauben ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft an der Technik voll zu entfalten. 

MISSION

Unsere Mission ist es, unsere Kunden von der Idee weg bestmöglich bei ihren Vorhaben zu unterstützen, indem wir:

•   durch optimale Beratung,
die bestmögliche Lösung zum Vorteil des Kunden finden

•   innovative Lösungsansätze, sorgfältige Planung sowie 

termingetreue Realisierung und Inbetriebnahme liefern

•   hochqualifiziertes Personal für eine effiziente Bearbeitung der Projekte einsetzen, um sowohl für unsere Kunden als auch für uns einen Mehrwert zu generieren

•   uns stetig technisch und organisatorisch weiterentwickeln und Stärken unserer Mitarbeiter zum Vorteil unserer Kunden nutzen

Als starker und kompetenter Partner im Bereich EMSR-Technik, können unsere Kunden stets auf unser Expertenwissen und unsere ausgereiften Lösungsansätze mit einem Höchstmaß an Qualität zurückgreifen.

Martil Profilbild small.JPG
Martin Tragschitz
Geschäftsführender Gesellschafter